Produktmanager Kreditkarten (m/w)

Bayern Card-Services GmbH

Marketing / PR / Werbung

Finanzdienstleistungen

Produktmanager Kreditkarten (m/w) Bayern Card-Services GmbH München Eigenverantwortliche Konzeption, Entwicklung und Pflege von Kreditkartenprodukten und Produktbestandteilen.

Wachsen Sie Mit Uns Die Gmbh (bcs) Als Dienst­leister Der Spar­kassen-finanz­gruppe Partner Von Ca 300 Kredit­in­sti­tuten Ist Einer Der Deutsch­land­weit Führ­enden An­bieter Im Kredit­karten­processing Für Spar­kassen Und Banken Bieten Wir Die Ge­samte Palette Des Issuing-processings An Unsere Mit­arbeiter über­zeugen Hier Jeden Tag Aufs Neue Mit Know-how Und Leiden­schaft - Z B Bei Der Bera­tung Der Emittenten In Stra­te­gi­schen Fragen Produkt­ent­wicklung Ver­mark­tung Sowie In Den Berei­chen Kunden­be­treuung Prävention Rekla­mations-/be­trugs­be­arbei­tung Aber Auch Controlling Und Rech­nungs­wesen Das Macht Uns Stolz Wer­den Auch Sie Ein Teil Un­seres Star­ken Teams Und Stei­gen Sie Jetzt Ein Als Pro­dukt­mana­ger Kredit­kar­ten (m/w) In Voll­zeit Ihre Auf­ga­ben: Be­ra­tung Trifft Ser­vice Ei­gen­ver­ant­wort­liche Kon­zeption Ent­wick­lung Und Pfle­ge Von Kredit­karten­pro­duk­ten Und Pro­dukt­be­stand­tei­len Pro­dukt- Und Budget­ver­ant­wort­ung Für Ei­ne O­der Mehrere Kre­dit­karten­pro­duk­te (ins­beson­dere Für Busi­nesscards) En­ge Ab­stimmung Mit Der Ver­triebs­un­ter­stütz­ung Und Dem Ver­trieb Vor Ort Zu­sammen­ar­beit Und Ab­stimmung Mit Dienst­leis­tern Aus Der Spar­kassen-finanz­gruppe (dsv Dsgv Etc) Er­stellen Und Ggf Prä­senta­tion Von Gremien­vor­la­gen Mög­lich­keit In Pro­dukt­über­greif­en­den Pro­jek­ten Mit­zu­ar­bei­ten O­der Die­se Lei­tend Zu über­nehmen Ihr Pro­fil: Quali­fi­ka­tion Trifft Per­sön­lich­keit Er­folg­reich Ab­ge­schlossenes Stu­di­um - Mög­lichst Mit Schwer­punkt Mar­ke­ting - O­der Ei­ne Ver­gleich­bare Aus­bil­dung Wie Z B Bank­lehre Mit Zu­satz­qua­li­fi­ka­tion Idealer­wei­se Min­des­tens Zwei Jah­re Pro­jekt- Und Pro­dukt­manage­ment­er­fahrung Sou­ver­äner Um­gang Mit Dem Pc (word Powerpoint Excel Etc) Nach Mög­lich­keit Spar­kassen­er­fahrung Tech­ni­sches Und Pro­zessua­les Ver­ständ­nis Zu­ver­lässige Organi­sier­te Und Selbst­stän­dige Ar­beits­weise Un­tern­ehmeri­sches Und Er­geb­nis­ver­ant­wort­liches Han­deln Hohe Leistungs­orien­tierte Ein­satz­be­reit­schaft Und Flexi­bi­li­tät Freu­de An Team­ar­beit Si­cher­es Auf­tre­ten Ge­gen­ü­ber Kun­den Und Dienst­lei­stern Aus­ge­prägte Ko­mmuni­ka­tions- Und Prä­sen­ta­tions­fäh­ig­kei­ten Kreati­vi­tät Und Be­last­bar­keit Un­ser An­ge­bot: Per­spekti­ve Trifft Viel­falt Freu­en Sie Sich Auf Ei­nen Si­cher­en Ar­beits­platz Mit Lang­fristi­gen Per­spek­ti­ven In Ei­nem Ex­pandieren­den Un­ter­neh­men Sie Er­war­ten An­spruchs­volle Und Interessante Auf­ga­ben In Ei­nem Team- Und Zu­kunfts­orien­tier­ten Um­feld Ent­schei­den Sie Sich Jetzt Für Ei­ne Er­folg­reiche Zu­kunft Sen­den Sie Uns Da­für Bitte Ihre Aus­sage­fäh­igen Be­werbungs­un­ter­la­gen In­klu­si­ve Ge­halts­vor­stellung So­wie Frühest­mög­lich­em Ein­tritts­ter­min An: Gmbh Herrn Sascha Piniek Leiter Marketing Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Produktmanager Produkt Manager Marketing Betriebswirt Wirtschaftsinformatik BWL Wirtschaftswissenschaften Bank Bankkaufmann Bankkauffrau Fachwirt Kaufmann Kauffrau Budget Planung Vermarktung Sales Vertrieb Produktmanager Kreditkarten (m/w) Eigenverantwortliche Konzeption Entwicklung Und Pflege Von Kreditkartenprodukten Und Produktbestandteilen München

IT-Systems Engineer (m/w/d)

IT-Systems Engineer (m/w/d)

IT-Systems Specialist (m/w/d)

Kaufmännischer Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Hausverwaltung
   Stern/Edelstein Grundstücks GbR (Berlin)

Sales Advisor (m/w/d) BREITLING
   Juwelier Rüschenbeck KG (Köln)

Frontend Developer .Net und Angular (w/m/d)
   SYNIOS Document und Workflow Management GmbH (Hammerbrook)